Po-pulär – Warum stehen Männer auf große Hintern?
Diese Frage beschäftigt nicht nur uns, sondern auch die Wissenschaft. Hier einige Gründe, warum große Hintern bei Männern sofort schmutziges Kopfkino auslösen.
Kein Zutritt!
Analsex ist für die meisten Frauen immer noch ein Tabu. Genau das macht ihn für die Männer natürlich noch interessanter. Regeln müssen gebrochen werden und jeder Mann ist gerne der erste und einzige, der Zutritt zu diesem verbotenen Bereich hat. Eine kurze Bemerkung am Rande: Für die meisten Frauen ist Analsex zwar eigentlich tabu, es gibt jedoch viele, die nach dem „ersten Mal“ total scharf darauf sind.
Einfach nur sexy!
Ein schöner Arsch ist einfach geil! Genau das ist auch der Grund, warum die Kehrseite der Frau seit Jahrhunderten verehrt wird. Ob Rubens oder Rapper: Alle stehen auf sexy Hintern!
Der größte Unterschied zwischen Männern und Frauen ist die Bedeutung des Satzes „Was für ein Arsch!“
Besser als Drogen!
Studien belegen, dass der Anblick großer Hintern bei Männern den Teil des Gehirns beeinflusst, der durch Drogen und Alkohol aktiviert wird. Das heißt: geile Hintern anschauen macht zwar süchtig, ist aber weit gesünder als trinken und rauchen.
Die Gene sind schuld!
Großer Hintern, breites Becken = besonders fruchtbar. Klingt seltsam, aber genau das ist in Männern genetisch verankert und führt dazu, dass große, wohlgeformte Popos meist das Kriterium Nummer eins bei der Partnerwahl sind.
Das heißt, ob Fußball, Hintern oder Brüste: Groß und prall muss es sein. Wir alle kennen ja den Spruch: Nur Hunde spielen gerne mit Knochen;-)
Apropos: Mehr zum Thema „Brüste“ in der nächsten Woche mehr…
Unsere heißen Empfehlungen