startseite

Nylons

Sex und Strumpfhosen: Der Reiz an Nylons, Stockings und Strümpfen

Nylon: Der hauchzarte Stoff beflügelt die Fantasie, regt das Kopfkino an und macht feminine Beine noch attraktiver. Wenn sich der durchsichtige Stoff an die Beine schmiegt und unter dem Minirock verschwindet, schlagen Männerherzen schneller. Für viele Männer sind Strumpfhosen und Stockings der Inbegriff der Weiblichkeit. Gehörst Du auch dazu? Dann bist Du in guter Gesellschaft: Der Nylon-Fetisch gehört zu den beliebtesten und häufigsten Vorlieben der Deutschen. Aber was macht Nylonstrümpfe eigentlich so sexy? Strümpfe und Stockings entführen Dich in eine Welt der Lust – dorthin, wo Frauenbeine glatt, weich und unendlich lang sind…

Der schöne Schein am Bein: Die Geschichte der Nylons

Die Limousine fährt vor. Blitzlichtgewitter. Ein Chauffeur hastet zur hinteren Tür, öffnet sie und tritt mit einer leichten Verbeugung zurück. Ein Bein schwingt sich elegant aus dem Wagen. Es ist glatt, makellos und glänzt leicht im Licht der Kameras. Es folgt ein weiteres Bein und schließlich eine wunderschöne Frau, die sich ihren Weg ins Nobelhotel bahnt. Von hinten sieht man die dunkle Naht, die sich an ihren Waden nach oben schlängelt und in den Untiefen ihrer wallenden Robe abtaucht.

Dieses Bild hat schon in den 1940er-Jahren ganze Volkswirtschaften verführt: Bei der Markteinführung der ersten industriell gefertigten Nylon-Strümpfe kam es in New York zu tumultartigen Szenen. Tausende Amerikanerinnen prügelten sich um die begehrte Unterwäsche, die Polizei musste einschreiten.

Wer ein Paar Strümpfe mit Naht ergattert hatte, der konnte als Femme Fatale die Männerwelt verrückt machen. Hollywood-Stars und Kleinstadtdiven glänzten mit dem erotisch knisternden Beinkleid. Wer weiß, wie viele Affären im Büro ihren Ursprung in einem lustvollen Blick auf die Strümpfe der Sekretärin hatten? Die sexy Assistentin, die unter dem engen Bleistiftrock nichts trägt außer ihrem Strumpfhalter – klingt wie das Rezept für einen richtig guten Porno, war damals aber tägliche Realität. Sicher wünschst Du Dir diese goldenen Zeiten der Lust zurück!


Abella Danger

Zumindest für alle Freunde von richtig üppigen Hintern. Diesen bringt die Amerikanerin mit jüdisch-ukrainischen Wurzeln mit und avancierte so zu einem sehr gefragten …

Adriana Chechik