Erotik

Sex und Nylons

25. November 2021

Sex und Strumpfhosen: Der Reiz an Nylons, Stockings und Strümpfen

Nylon: Der hauchzarte Stoff beflügelt die Fantasie, regt das Kopfkino an und macht feminine Beine noch attraktiver. Wenn sich der durchsichtige Stoff an die Beine schmiegt und unter dem Minirock verschwindet, schlagen Männerherzen schneller. Für viele Männer sind Strumpfhosen und Stockings der Inbegriff der Weiblichkeit. Gehörst Du auch dazu? Dann bist Du in guter Gesellschaft: Der Nylon-Fetisch gehört zu den beliebtesten und häufigsten Vorlieben der Deutschen. Aber was macht Nylonstrümpfe eigentlich so sexy? Strümpfe und Stockings entführen Dich in eine Welt der Lust – dorthin, wo Frauenbeine glatt, weich und unendlich lang sind…

Der schöne Schein am Bein: Die Geschichte der Nylons

Die Limousine fährt vor. Blitzlichtgewitter. Ein Chauffeur hastet zur hinteren Tür, öffnet sie und tritt mit einer leichten Verbeugung zurück. Ein Bein schwingt sich elegant aus dem Wagen. Es ist glatt, makellos und glänzt leicht im Licht der Kameras. Es folgt ein weiteres Bein und schließlich eine wunderschöne Frau, die sich ihren Weg ins Nobelhotel bahnt. Von hinten sieht man die dunkle Naht, die sich an ihren Waden nach oben schlängelt und in den Untiefen ihrer wallenden Robe abtaucht.

Dieses Bild hat schon in den 1940er-Jahren ganze Volkswirtschaften verführt: Bei der Markteinführung der ersten industriell gefertigten Nylon-Strümpfe kam es in New York zu tumultartigen Szenen. Tausende Amerikanerinnen prügelten sich um die begehrte Unterwäsche, die Polizei musste einschreiten.

Wer ein Paar Strümpfe mit Naht ergattert hatte, der konnte als Femme Fatale die Männerwelt verrückt machen. Hollywood-Stars und Kleinstadtdiven glänzten mit dem erotisch knisternden Beinkleid. Wer weiß, wie viele Affären im Büro ihren Ursprung in einem lustvollen Blick auf die Strümpfe der Sekretärin hatten? Die sexy Assistentin, die unter dem engen Bleistiftrock nichts trägt außer ihrem Strumpfhalter – klingt wie das Rezept für einen richtig guten Porno, war damals aber tägliche Realität. Sicher wünschst Du Dir diese goldenen Zeiten der Lust zurück!

Stockings, Strumpfhosen, Nylons: Die Welt der sexy Lingerie

Nylons sind der Oberbegriff für alle transparenten Beinkleider aus der namensgebenden Kunstfaser. Es gibt sie in verschiedenen Stärken, Farben und Schnitten. Klassiker sind die hautfarbenen Modelle, die ein perfektes Bein zaubern. Sexy Frauen lieben schwarze Nylons.

Stockings sind einzelne Strümpfe, die etwa bis zur Mitte der Oberschenkel reichen. Ein breites Band aus Spitze schließt sie oben ab. Dazu passen sexy Strapse mit einem Hüfthalter, die gemeinsam dafür sorgen, dass die Overknees nicht verrutschen. Unterwäsche? Gar nicht nötig!

Strumpfhosen sind zwischen den Beinen geschlossen und reichen mit ihrem Bund bis zur Hüfte oder Taille. Dadurch passen sie auch zum ultrakurzen Minirock. Nachteil: Der direkte Zugang bleibt verwehrt. Du musst der Lady Deiner Wahl die Strumpfhose also wirklich vom Leib reißen!

I don’t have a dirty mind, I have a sexy imagination

Der Nylonfetisch bewegt die Männerwelt – zur Freude der Frauen!

Schon beim Begrüßungsküsschen vor dem Date findet Deine Hand ihren Weg unter ihren Rock. Der verlockende Duft verrät Dir, dass Deine Geliebte keinen Slip trägt. Auf der Fahrt ins Restaurant kannst Du an nichts anderes denken als den zarten Stoff, der zwischen Deiner Hand und ihrer Haut liegt. Wenn du drüber fährst, knistert das Nylon leicht. Du spürst die Struktur des Gewebes unter Deinen Fingerspitzen und fragst Dich, was Du heute Nacht alles mit dem leichten Stoff anfangen kannst. Und Deine Geliebte? Sie lächelt einfach wissend und schaut aus dem Fenster.

Schwarzes Minikleid, transparente Stockings, roter Lippenstift: Es gibt kaum einen leichteren Weg, um Männer zu verführen. Und viele Frauen nutzen ihre Macht schamlos aus. Die Nylon-Stockings verraten Dir schon am Vorabend, wo die Reise hingeht: Direkt ins Bett. Die Kleidung liegt achtlos auf dem Fußboden verteilt, nur die Strümpfe bleiben bis ganz zum Schluss. Schließlich ist es herrlich verlockend, wenn sich die schwarzen Strumpfhalter um ihren prallen Hintern spannen und die Stockings beim Sex leicht verrutschen. Kein Wunder, dass Du diesem Anblick erliegst!

Warum lieben Männer Nylon-Strümpfe?

Aber was macht jetzt den Reiz an Nylons aus? Es ist die laszive Mischung aus sichtbarer Wäsche und unsichtbarem Stoff, der die Fantasie anregt. Denn die Stockings geben den Blick auf die nackte Haut frei, aber verschleiern gleichzeitig den wunderschönen Frauenkörper. Der Stoff umschmeichelt den Körper, aber lockt die Fantasie mit der Illusion der Nacktheit. Und quasi nebenbei lässt er das Bein makellos und glatt erscheinen. Kein Wunder, dass so viele Männer den Gedanken an transparente Strümpfe lieben!

Die Frage nach dem Reiz an femininen Strümpfen hat noch andere Untertöne. Viele Männer lieben nicht nur den Anblick der Strumpfhosen, sie schlüpfen auch selber gerne in das enge Kleidungsstück. Das Objekt der Begierde ist der Inbegriff der Weiblichkeit und viele Crossdresser genießen das Gefühl von weichen Nylons auf ihrer Haut und unter der Anzughose

Ganz gleich, ob es der satte Schimmer am Frauenbein ist oder das leichte Kribbeln, wenn Deine Hand über das bestrumpfte Bein fährt und unter dem Rock verschwindet: Nylons, Stockings und Strumpfhosen strahlen Lust und Erotik aus. Für viele Männer (und Frauen!) gibt es nichts Schöneres, als sich verführerisch zu kleiden.

Und wie heiß ist es erst, dem Partner diesen Hauch von Nichts buchstäblich vom Körper zu reißen? Sexy Nylonstrumpfhosen wecken die Fantasie – und natürlich noch ganz andere Bereiche Deines Körpers!


Zum Schluss noch ein paar Video-Tipps für euch

You Might Also Like